If music be …

Geistliches Chorwochenende in Essen-Steele mit Andreas Cessak

Unter der musikalischen Leitung von Andreas Cessak werden wir in einem großen stilistischen Bogen spannende Chorwerke aus alter Zeit bis hin zu klangstarken Werken der Gegenwart erarbeiten

Intensive stimmbildende Arbeit wird uns helfen, einen großartigen Klang zu entwickeln und die Stücke in ihrer Tiefe zu erfassen.

Wir möchten so tief in die Werke einsteigen, wie es das Wochenende erlaubt.

Diese werden wir dann am Ende in ihrer jeweiligen Stilik und mit schöner Gestaltung in einem Konzert vortragen.

Der Kostenbeitrag pro Person für das Seminar einschl. Noten, Mittagessen und Getränke beträgt Euro 80,00.

Wir freuen uns, wenn auch ambitionierte Chorsänger (Tenor / Bass) aus anderen Chören sich beteiligen. In diesem Fall ist vorab zeitig eine telefonische Absprache mit unserem Chorleiter Martin Krause (0151 16802981) erforderlichen.

Wir starten am 24.05.2019 um 18:00 Uhr.

Schluß- und Höhepunkt des Seminars ist ein Werkstatt-Konzert am Sonntag, 26.05.2019 um 17:00 Uhr in der St. Elisabeth Kirche Frohnhauser Str. 400, 45144 Essen.

www.ehemaligenchor.de

www.cantiamo-piccolo.de