17.12.2017 Weihnachtliche Gestaltung eines Seniorennachmittags in der Fürstin Franziska-Christine-Stiftung

Am 17. Dezember 2017 begleiteten wir wie in den Vorjahren einen weihnachtlich gestalteten Nachmittag für die Senioren in der Fürstin Franziska-Christine-Stiftung.

Unser Liedvortrag wechselte sich ab mit Geschichten, Gedichte und gemeinsamen Gesängen.

Mehr Freude als die Einladung zu Kaffee, Kuchen und einem Glas Wein bereitete uns die Begeisterung unserer Zuhörer.

17.12.2017 adventliche Feier in der 'Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung' in Essen-SteeleEin besonderer Applaus galt unserem Chormitglied Axel, der als Solist die deutschsprachige Version des Liedes ‚Hallelujah‘ von Leonhard Cohen vortrug.

Zu den meisten Liedern begleitete uns unser lieber Gerhard mit seinem Akkordeon. Dafür einen besonders herzlichen Dank!

Aus Sicht der Beteiligten war es ein schöner gelungener Nachmittag in der Stiftung.